purui-1
purui-2
purui-3
CHINAPLAS2022-PLASTIC RECYCLING MACHINE
about

Purui

über uns

Chengdu PuRui Polymer Engineering Co. Ltd ist einer der führenden Hersteller von Kunststoffrecycling-Extrusionsmaschinen, Waschanlagen und zugehörigen Hilfsgeräten in China.Über 500 Sets betreiben wir rund um den Globus und produzieren mittlerweile jährlich mehr als 1 Million Tonnen Kunststoffpellets.Recyclingtechnologie anzupassen und effiziente und flexible Kunststoffrecyclinganlagen zu konstruieren.

In der Kunststoffrecyclingmaschine haben wir eine PET-Flaschenwaschmaschine, die eine Vorwaschmaschine, einen Kunststoffzerkleinerer, einen Schredder, einen schwimmenden Wassertank, einen Zentrifugaltrockner usw. umfasst.

In der Kunststoffgranuliermaschine haben wir eine Pelletiermaschine mit einer Stufe, zwei Stufen oder einer Einzelschnecke, einer Doppelschnecke zum Pelletieren aller Arten von Kunststoffmaterialien.wie PP/PE-Folie, gewebte Beutel, Stoff, starre Flocken.etc

In der Kunststoffextrusionsmaschine haben wir PVC-, PP-, PE-PE-RT-PPR-Rohre und Profilherstellungsmaschinen

In Alt-Blei-Säure-Batterien recyceln Sie Geräte, Altbatterieschrott und den vollständigen Satz von Back-End-Anforderungen für die Behandlung von recyceltem Blei.Der Produktionsprozess des Projekts übernimmt das von unserem Unternehmen selbst entwickelte nasse vollautomatische mechanische Brech- und Trennverfahren, Bleipasten-Ammoniak-Vorentschwefelung, Ammoniumsulfatlösungsreinigung - MVR-Kristallisation - Ammoniak-Stickstoffbehandlungs-Komplettsatzverfahren, Entschwefelungs-Bleipasten-Schmelzbehandlungsverfahren , reduzierter Bleiraffinationsprozess, Schmelzendgasentstaubung und Behandlungsprozess.

mehr
  • 2006
    Firmengründung
  • 15+
    Langjährige Erfahrung
  • 2000qm+
    Fabrikgelände

Purui

Unternehmensvorteil

  • Technologie

    Wir halten an der Qualität der Produkte fest und kontrollieren streng die Produktionsprozesse, die der Herstellung aller Arten verpflichtet sind.

  • Starkes technisches Team

    Wir haben ein starkes technisches Team in der Branche, jahrzehntelange Berufserfahrung, ein hervorragendes Designniveau und schaffen ein hochwertiges, hocheffizientes intelligentes Equipment.

  • Absichtserstellung

    Das Unternehmen nutzt fortschrittliche Design-Systeme und den Einsatz von fortschrittlichen ISO9001 2000 internationalen Qualitätsmanagementsystem-Management.

Washed PE film granulating extruder

Purui

Hot-Sale-Produkt

  • Eckbrett-Kunststoff-Extrusionsmaschine für reine PP- und PE-Materialien Neue kooperative Produkte zur Herstellung von Eckbrettprofilen.Die Kapazität beträgt ca. 150kg/h.Es kann dem Kunden helfen, die recycelten oder nachgemahlenen PP- und PE-Kunststoffe zur Herstellung neuer Kunststoffe zu verwenden.Es enthält 1) Vakuumlader mit Trocknungstrichter 1 Satz;2) 75 Einschneckenextruder 1 Satz;3) 4,8 Meter Vakuumformtisch 1 Satz;4) Abzugs- und Schneidemaschine ganzer Typ 1 Satz;5) Teller...
    mehr
  • Eckbrett-Kunststoff-Extrusionsmaschine für reine PP- und PE-Materialien Neue kooperative Produkte zur Herstellung von Eckbrettprofilen.Die Kapazität beträgt ca. 150kg/h.Es kann dem Kunden helfen, die recycelten oder nachgemahlenen PP- und PE-Kunststoffe zur Herstellung neuer Kunststoffe zu verwenden.Es enthält 1) Vakuumlader mit Trocknungstrichter 1 Satz;2) 75 Einschneckenextruder 1 Satz;3) 4,8 Meter Vakuumformtisch 1 Satz;4) Abzugs- und Schneidemaschine ganzer Typ 1 Satz;5) Scheibe...
    mehr
  • PURUI-Recyclingmaschine Prozessmaterial: Die Waschstraße kann für PP-gewebte Beutel, Folien und PE-Müllbeutel, Folien, Verpackungsmaterial und einige andere lose Materialien, Landwirtschaftsfolie (1 mm), industrielle LDPE-Folie mit Milch und Pulver, LDPE-Gewächshaus verwendet werden Film.Lebensmittelverpackungsfolie, Landwirtschaftsfolie, Gewächshausfolie, Folie für Ölfelder, PP-Beutel, PE-Folie, gewebte PP-Beutel, LDPE-Schrumpffolie, Mehrfachfolie, Naturfolie oder schwere bedruckte Folie, Zementbeutel, Ölbeutel, Schmutzbeutel PURUI Recycling Mac...
    mehr
  • Produktvideo: Verarbeitungsmaterial Bilder: Verarbeitungsmaterial: HDPE, LDPE, LLDPE, PP, wie z. B. Folien, Beutel, Flakes, Folienrollen, Stretchfolie, Schrumpffolie, Mehrschichtfolie, T-Shirt-Taschenzuschnitte geschäumtes PE, EPS und XPS: Rollen, Beutel, Bogen, Lebensmittelbehälter, Obstnetz, Abdeckung Textil: PP-Faser, Bast, Seide, Garn, gewebter Beutel, Jumbo-Beutel Merkmale: Dieses Kompaktierer-integrierte Granuliersystem profitiert von recyceltem Material ohne Vorschneiden Verdichten ausgestattet werden mit Schneidventilen, die früher für...
    mehr
  • Video: Allgemeine Informationen: Die SJ-Pelletiermaschine ist hauptsächlich für das Recycling von starren Kunststoffen wie zerkleinertem oder gemahlenem PE, PP, PS, ABS, PC, PA6 usw. Diese starren Kunststoffe stammen aus Haushaltsgeräten, HDPE-Fässern für Öl und Kraftstoff, HDPE-Milchflaschen, Waschmittel- und Shampooflaschen usw. Es kann auch die gewaschenen und ausgequetschten trockenen PE-, PP-Folien und weichen Kunststoffe recyceln.Anwendung: l zerkleinertes oder gemahlenes PE, PP, PS, ABS, PC, PA6 l gequetschte, gewaschene PP- und PE-Folien.Eigenschaften: 1.Zweimal filteri ...
    mehr
  • Waschanlage für HDPE-Flaschen einfache Anlage Die Waschanlage kann je nach Bedarf kurz und lang gestaltet werden.Mit CE-Zertifikat.Waschanlage für HDPE-Flaschen Wir haben viel Erfahrung aus dem eigentlichen Projekt für unsere Kunden aus der ganzen Welt gesammelt.Die HDPE-Flaschen stammen aus Waschmittelflaschen, Milchflaschen usw. in Ballen. Unsere Waschstraße ist komplett mit Ballenöffner, Magnetabscheider, Vorwäscher, Brecher, Friktionswäsche und Schwimmtank sowie Heißwäsche, Etikettenabscheider, Farbsortierung ...
    mehr
  • Produktvideo: Verarbeitungsmaterial Bilder: Verarbeitungsmaterial: HDPE, LDPE, LLDPE, PP, wie z. B. Folien, Beutel, Flakes, Folienrollen, Stretchfolie, Schrumpffolie, Mehrschichtfolie, T-Shirt-Taschenzuschnitte geschäumtes PE, EPS und XPS: Rollen, Beutel, Bogen, Lebensmittelbehälter, Obstnetz, Abdeckung Textil: PP-Faser, Bast, Seide, Garn, gewebter Beutel, Jumbo-Beutel Merkmale: Dieses Kompaktierer-integrierte Granuliersystem profitiert von recyceltem Material ohne Vorschneiden Verdichten ausgestattet werden mit Schneidventilen, die früher für...
    mehr
  • Die TSSK-Serie ist ein gleichlaufender Doppel-/Doppelschneckenextruder. Ein leistungsfähigeres Getriebe und präzisere Schneckenelemente verleihen TSSK einen flexibleren Verarbeitungsbereich und ein breiteres Betriebsfenster.Wir bieten auch individuelle Lösungen nach kundenspezifischen Anforderungen.Eine Vielzahl modularer Schneckenelemente, Zylinder, Schmelzefiltrations- und Granuliersysteme holen das Beste aus Ihrer Investition heraus.Technische Eigenschaften: Hohes Drehmoment: Tragfähigkeitsfaktor des Getriebes >=13 Hohe Präzision: Rundlaufgenauigkeit des ...
    mehr
  • Einschneckenextruder-Recycling-Pelletisierungssystem Die SJ-Serie ist ein Einschneckenextruder-Recycling-Pelletisierungssystem, das ein spezialisiertes und zuverlässiges System ist, das für das Recycling und die Regranulierung geeignet ist.Es kombiniert die Funktion des Plastifizierens und Granulierens zu einem Schritt.Wie zerkleinertes PE, PP-Flaschen und Trommelflocken und gewaschene und gepresste trockene PE-Folien, auch ABS, PS, PP von den Abfallpaletten, Stühlen, Geräten usw. Die Kapazität kann zwischen 100 und 1100 kg/h variieren.Eigenschaften Ausrüstung: 1.Für t ...
    mehr
  • Produktvideo: 1000-kg/h-HDPE-Flaschen-Waschstraßenlayout 1 Kettenplattenlader 2 Ballenöffner (4 Wellen) 3 Magnetabscheider 4 Bandförderer 5 Trommelabscheider 6 Bandförderer 7 Vorwäscher 8 Wasserfiltersieb 9 Wassertank 10 Bandförderer 11 Manuelle Sortierplattform ...
    mehr
  • Produktvideo: Recyclingsystem für PP-, PE-Folie und gewebte PP-Säcke Layout: 1. Bandförderer 2. Brecher 3. Horizontale Friktionswäsche 4. Hochgeschwindigkeits-Reibwäsche 5. Schwimmender Tank 6. Schneckenlader 7. Entwässerungsmaschine 8. Schneckenlader 9 .Schwimmende Waschmaschine 10.Screw Loader 11.Plastic Squeezer Dryer Die wichtigsten Waschmaschinenmerkmale: A.Horizontal Friction Washing Es wurde entwickelt, um den Sand und den Aufkleber auf den Filmen effektiv zu entfernen.Wird Wasser zum Waschen hinzufügen.B.Reibwäsche mit hoher Geschwindigkeit Es ist ...
    mehr
<
>
  • Corner board plastic extrusion machine for pure PP and PE materials 副本
  • Corner board plastic extrusion machine for pure PP and PE materials
  • PP Jumbo bag Shredding Crushing Washing Drying Pelletizing Recycling Machine
  • Two stages plastics Film and fibers and bags Pelletizing machine
  • SJ type pelletizing machine for PP PE rigid plastics and squeezed plastics
  • HDPE bottles detergent bottles and milk bottles washing line simple line plastic recycling machine
  • PP PE Film Recycling Extruder Machine with Shredding Agglomerator
  • TSSK series is Co-rotating double/Twin screw extruder
  • SJ Series is single screw extruder for PP and HDPE rigid and squeezed materials
  • HDPE bottles recycling line with sorting, crusher and color sorting, hot washing and dry function
  • PP, PE film and PP woven bags recycling system

Purui

Referenzen

  • Monar Meng

    13 Jahre Erfahrung
    +86-13018208126
    Monar@puruien.com
  • Aileen.He

    10 Jahre Erfahrung
    +86-15602292676
    Aileen.he@puruien.com
  • Jennifer Qing

    7 Jahre Erfahrung
    +86-15108254881
    Jennifer.qing@puruien.com
mehr

Purui

Journalismus

  • Laminated films production craft  and features and recycling

    Laminierte Folienproduktion ...

    Laminierte Folien werden aus zwei oder mehreren Schichten unterschiedlicher Materialien wie PE, PP hergestellt.PVC und PS- und PET-Polymere mit Papier oder Metallfolien.Sie werden hauptsächlich in der Verpackung verwendet.Im Folgenden sprechen wir über das Herstellungshandwerk für laminierte Folien und seine Merkmale sowie über das Recycling von laminierten Folien ...
    mehr
  • Hier ist, wie Coca-Cola ...

    Die Erfrischungsgetränkeindustrie produziert jährlich 470 Milliarden Plastikflaschen, die dazu bestimmt sind, nur einmal verwendet zu werden. Ein Viertel davon entfiel auf Coca-Cola;Fast die Hälfte der Cola-Flaschen wurde weggeworfen, verbrannt oder weggeworfen.Einweg-Plastikflaschen sparen eine Menge Produktionskosten.Coca-Cola besitzt Hunderte von Marken...
    mehr
  • PURUI Efforts on Plastic Recycling Machine

    PURUI-Bemühungen zu Plastikre...

    Kämpfen Sie weiter gegen COVID19, wir tragen seit fast drei Jahren Masken.Viele Modeexperten haben Masken als neue Modeartikel betrachtet, mit Mustern bedruckt, ein Logo geklebt, eine Aromatherapie-Schnalle angebracht und eine Maskenkette aufgehängt und dabei große Anstrengungen unternommen, um ...
    mehr
  • New range of plastic machines like PE and PPRpipes and PVC pipes

    Neue Reihe von Kunststoffmaschinen ...

    Nach einem langen und fröhlichen Frühlingsfest gehen wir wieder an die Arbeit.In diesem neuen Jahr haben wir unsere Produktpalette erweitert.Von der Kunststoffrecyclingmaschine zur Kunststoffproduktherstellungsmaschine.Nicht nur die Kunststoffwaschanlage, die Granulieranlage, sondern auch die PVC-, PP-, PE-PE-RT-PPR-Rohre und ...
    mehr

purui-1
purui-2
purui-3
CHINAPLAS2022-PLASTIC RECYCLING MACHINE
about

purui

about us

Chengdu PuRui Polymer Engineering Co. Ltd is one of the leading manufacturers of plastic recycling extrusion machines, washing equipment and related auxiliary equipment in China. Over 500 sets, we are running around the globe and now produce more than 1 million tons of plastic pellets every year. customize recycling technology and to engineer efficient and flexible plastic recycling plant.

In plastic recycling machine, we have PET Bottle washing machine, which including prewashing machine, plastic crusher, shredder, floating water tank, centrifugal drier, etc.

In plastic pelletizing machine, we have pelletizing machine with one stage, two stages or single screw, double screw for pelletizing all kinds of plastic materials. such as PP/PE film, woven bags, fabric, rigid flakes. etc

In Plastic Extrusion machine, we have PVC, PP,PE PE-RT PPR pipes and profile making machine

In Waste Lead Acid Battery recycle equipment, waste battery scraps and the back-end full set of recycled lead treatment requirements. The production process of the project adopts our company’s self-developed wet full-automatic mechanical breaking and separation process, lead paste ammonia pre-desulfurization, ammonium sulfate solution purification -MVR crystallization-ammonia nitrogen treatment complete set process, desulfurization lead paste smelting treatment process, reduced lead refining process, smelting tail gas dust collection and treatment process.

more
  • 2006
    Company establishment
  • 15+
    Years of Experience
  • 2000sqm+
    Factory area

purui

Enterprise Advantage

  • Technology

    We persist in qualities of products and control strictly the producing processes, committed to the manufacture of all types.

  • Strong technical team

    We have a strong technical team in the industry, decades of professional experience, excellent design level, creating a high-quality high-efficiency intelligentequipment.

  • Intention creation

    The company uses advanced design systems and the use of advanced ISO9001 2000 international quality management system management.

Washed PE film granulating extruder

purui

Hot-sale product

  • Preshredder for PE agriculture films The function of the preshredder is to preshred the agriculture films like LDPE films etc. Even though it is with 70% sand or dust impurity for the mulch films, the preshredder could process without any problem. The greenhouse films can be also processed by the preshredder.     Picture for the mulch and greenhouse films It features in the large capacity and stable working. The capacity can reach 1500-2000kg/h and 2000-3000kg/h. Below is the technical table ...
    more
  • Corner board plastic extrusion machine for pure PP and PE materials             New cooperated products designed for making the corner board profiles. The capacity is about 150kg/h. It can help customer to use the recycled or regrind PP and PE plastics to produce new plastics. It contains 1) Vacuum loader with drying hopper  1set; 2) 75 single screw extruder  1set; 3) 4.8meters vacuum shaping table  1set; 4) Haul-off and cutting machine whole type  1set; 5) Disch...
    more
  • PURUI Recycling Machine Process Material: Washing line can be used for PP woven bag, film and PE trash bag, film, packing material and some other loose material, agriculture film (1mm), industrial LDPE film with milk and powder, LDPE green- house film. Food packaging film, agriculture film, green house using film, film used in oil field, PP bag, PE film, PP woven bag, LDPE shrink film, multiple film, nature film or heavy printed film, cement bag, oily bag, dirty bag   PURUI Recycling Mac...
    more
  • Product Video: Processing Material Pictures: Processing Material: HDPE, LDPE, LLDPE, PP, such like films, bags, flakes, film rollers, stretch film, shrink film, multi-layer film, T-shirt bag cut-offs Foamed PE, EPS and XPS: rolls, bag, sheet, food container, fruit net , cover Textile: PP fiber, raffia, silk, yarn, woven bag, jumbo bag Features: This compactor integrated pelletizing system benefits recycled material without pre-cutting Compacting get equipped with cutter valves, which used fo...
    more
  • Video: General information: SJ pelletizing machine is mainly for the rigid plastics recycling, such as the crushed or regrind PE, PP, PS, ABS, PC,PA6 etc. Those rigid plastics comes from household appliances, HDPE drums for oil and fuel, HDPE milk bottles, detergent and shampoo bottles, etc. It can also recycle the washed and squeesed dry PE, PP films and soft plastics. Application: l Crushed or regrind PE, PP, PS, ABS, PC,PA6 l Squeezed washed PP and PE films. Features: 1.Two times filteri...
    more
  • HDPE bottles washing line simple line The washing line can be customized to be short and carter for demands. With CE certificate. HDPE bottles washing line we accumulated much experience from the actual project for our customers from all over the world. The HDPE bottles comes from detergent bottles, milk bottles etc in bales.Our washing line is complete with the bale opener, magnetic separator, prewasher, crusher, friction washing and floating tank and hot washing, label separator, color sort...
    more
  • Product Video: Processing Material Pictures: Processing Material: HDPE, LDPE, LLDPE, PP, such like films, bags, flakes, film rollers, stretch film, shrink film, multi-layer film, T-shirt bag cut-offs Foamed PE, EPS and XPS: rolls, bag, sheet, food container, fruit net , cover Textile: PP fiber, raffia, silk, yarn, woven bag, jumbo bag Features: This compactor integrated pelletizing system benefits recycled material without pre-cutting Compacting get equipped with cutter valves, which used fo...
    more
  • video Introduce The working principle of the waste lead storage battery crushing and separating system is that the storage battery is crushed by a crusher, the crushed fragments are cleaned by a vibrating screen, lead mud is washed away, the cleaned fragments enter a hydraulic separator and are separated by utilizing the characteristics of different specific gravity of materials, and the separated battery plastic fragments and a lead grid pass through screw conveyor output systems from differ...
    more
  • TSSK series is Co-rotating double/Twin screw extruder More powerful gearbox, more precise screw elements endow TSSK more flexible processing range and wider operation window. We also provide individual solution according to customized requirements. Variety of modular screw elements, barrels, melt filtration and pelletizing system will get the most out of your investment. Technical characteristics: High torque: Carrying capacity factor of gearbox>=13 High precision:Run-out accuracy of the ...
    more
  • Single screw extruder recycling pelletizing system SJ Series is single screw extruder recycling pelletizing system is a specialized and reliable system which suitable to the recycling and re- pelletizing. It combines function of plasticization and pelletizing to one step. Such as crushed PE, PP bottles and drums flakes and washed and squeesed dry PE films, also the ABS,PS,PP from the waste pallets, chairs, appliances etc. Capacity can be various from 100-1100kg/h. Features equipment: 1.For t...
    more
  • Product Video: 1000 kg/h HDPE bottles washing line layout 1 Chain plate charger 2 Bale opener(4shaft) 3 Magnetic separator 4 Belt conveyer 5 Trommel separator 6 Belt conveyer 7 Prewasher 8 Water filter screen 9 Water tank 10 Belt conveyer 11 Manual sorting platform 12 Belt conveyer 13 PSJ1200 Crusher 14 Horizontal screw charger 15 Screw charger 16 Medium speed friction washing 17 Washing tank A 18 High speed friction washing 19 Screw charger 20 Hot washing 21 High speed friction washing 22...
    more
  • Product video: PP, PE film and PP woven bags recycling system Layout: 1.Belt conveyer 2.Crusher 3.Horizontal friction washing 4.High speed friction washing 5.Floating tank 6.Screw loader 7.Dewatering maching 8.Screw loader 9.Floating washer 10.Screw loader 11.Plastic squeezer dryer The main washing machines features: A.Horizontal Friction Washing It is designed to effectively remove the sand and label stick on the films. Will add water to wash. B.High speed friction washing It is designed ...
    more
<
>
  • Preshredder for the PE agriculture films agriculture irrigating tape and PP woven bags
  • Corner board plastic extrusion machine for pure PP and PE materials
  • PP Jumbo bag Shredding Crushing Washing Drying Pelletizing Recycling Machine
  • Two stages plastics Film and fibers and bags Pelletizing machine
  • SJ type pelletizing machine for PP PE rigid plastics and squeezed plastics
  • HDPE bottles detergent bottles and milk bottles washing line simple line plastic recycling machine
  • PP PE Film Recycling Extruder Machine with Shredding Agglomerator
  • Lead acid battery recycling machine and sorting machine
  • TSSK series is Co-rotating double/Twin screw extruder
  • SJ Series is single screw extruder for PP and HDPE rigid and squeezed materials
  • HDPE bottles recycling line with sorting, crusher and color sorting, hot washing and dry function
  • PP, PE film and PP woven bags recycling system

purui

Testimonials

  • Monar Meng

    13 Years Experiences
    +86-13018208126
    Monar@puruien.com
  • Aileen.He

    10 Years Experience
    +86-15602292676
    Aileen.he@puruien.com
  • Jennifer Qing

    7 Years Experience
    +86-15108254881
    Jennifer.qing@puruien.com
more

purui

Journalism

  • 2022 Chinaplas held on line...

      2022 Chinaplas held on line during May 25 to June 14,2022. Since the Pandemic caused by the Covid-19, the 2022Chinaplas has been changed to on line. It is a new type meeting and filled with innovation. Why we called it innovation, as it gathers many big companies to discuss on line on the...
    more
  • Laminated films production craft  and features and recycling

    Laminated films production ...

    Laminated films are made by two or multiple layers of different material like PE,PP. PVC and PS and PET polymers with paper or metalic foils. They are mainlu used in the packing. Below we talk about the laminated films production craft and the features of it as well as the laminated film recyclin...
    more
  • Here’s how Coca-Cola ...

    The soft drink industry produces 470 billion plastic bottles a year, designed to be used only once.Coca-Cola accounted for a quarter of that; nearly half of the Coke bottles were dumped, burned or littered. Single-use plastic bottles save a lot of production costs.Coca-Cola owns hundreds of brand...
    more
  • PURUI Efforts on Plastic Recycling Machine

    PURUI Efforts on Plastic Re...

    Continue to fight the COVID19, we've been wearing masks for almost three years. Many fashion experts have regarded masks as new fashion items, printed with patterns, pasted a logo, installed an aromatherapy buckle and hung a mask chain, making great efforts in ...
    more